Worauf ich nicht lege. Prinzipien

Es gibt bei mir Dinge, auf die ich nicht lege. Das sind:


Auf die Gesundheit. Da ist ein Arzt der bessere Ansprechpartner. Ich kann höchstens nach der Vitalität oder der Energie schauen, das ersetzt aber keinen Arzt.

Nach dem Ableben einer Person.

Auf eine momentan glückliche Beziehung/Ehe.

Auf andere Personen nur bedingt, das entschiede ich intuitiv und auch nur, wenn es wirklich von Wichtigkeit ist. Und auch nur, wenn in Verbindung mit dir steht.

Ich lege höchstens auf 5 Jahre, weil ich nicht möchte, dass man sein ganzes Leben nach den Karten ausrichtet.

Zeitangaben oder Zahlenwerte sind immer ungefähre Werte. Das sollte man nicht zu eng sehen.

Entscheidungen nehme ich nicht ab. Ich kann höchstens schauen, was passiert, wenn man den Weg A oder den Weg B nimmt.


Anjel